Home » Celebrity »

Exclusive!! Chace Crawford Shirtless

[Not a valid template] [Not a valid template] Gossip Girls hunk Chace Crawford went shirtless on his balcony at the Fontainebleau Miami Beach today...............and I don't hear anyone complaining! Chace is set to appear in the remake of Footloose which I personally can't wait to see. Question is, can he improve upon the role originally starring Kevin bacon over 20 years ago?

Related Images:

Tags

Related Posts

49 Comments

1. Ned Dyser says:

Its like you read my thoughts! You appear to know so much approximately this, such as you wrote the guide in it or something. I believe that you just could do with some to drive the message home a little bit, however other than that, this is magnificent blog. A fantastic read. I’ll certainly be back.

2. Your place is valueble for me. Thanks!…

3. Can I simply say what a aid to search out someone who truly knows what theyre speaking about on the internet. You definitely know the right way to convey a difficulty to mild and make it important. More folks have to read this and perceive this facet of the story. I cant believe youre no more well-liked because you undoubtedly have the gift.

4. I do agree with all of the ideas you have presented in your post. They are very convincing and will definitely work. Still, the posts are very short for starters. Could you please extend them a little from next time? Thanks for the post.

5. I discovered your blog site on google and check a few of your early posts. Continue to keep up the very good operate. I just additional up your RSS feed to my MSN News Reader. Seeking forward to reading more from you later on!…

6. You got a very great website, Gladiolus I found it through yahoo.

7. There is noticeably a bundle to know about this. I assume you made certain nice points in features also.

8. Hello, you used to write magnificent, but the last several posts have been kinda boring?K I miss your tremendous writings. Past several posts are just a little out of track! come on!

9. Howdy! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I’m using the same blog platform as yours and I’m having trouble finding one? Thanks a lot!

10. Wan Bahnsen says:

I am not certain the place you are getting your information, but good topic. I needs to spend a while finding out more or working out more. Thanks for wonderful information I was on the lookout for this information for my mission.

11. This blog is definitely rather handy since I’m at the moment creating an internet floral website – although I am only starting out therefore it’s really fairly small, nothing like this site. Can link to a few of the posts here as they are quite. Thanks much. Zoey Olsen

12. Very interesting topic, appreciate it for posting. “Remember when life’s path is steep to keep your mind even.” by Horace.

13. I will right away grab your rss feed as I can’t to find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you have any? Please let me understand in order that I may subscribe. Thanks.

14. Jackson Muck says:

I’m often to running a blog and i actually recognize your content. The article has actually peaks my interest. I’m going to bookmark your website and keep checking for brand spanking new information.

15. This is very fascinating, You are an excessively professional blogger. I’ve joined your feed and look forward to looking for more of your excellent post. Additionally, I’ve shared your web site in my social networks!

16. David says:

Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch gut. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deinen Achselhöhlen ruhen lassen und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Dein so liebreizendes Gesicht, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Deine wohlgeformten Hüften, Dein supersüßes Bäuchlein, Deine knackigen Brüstchen und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und sehr liebevoll küssen.
    Dein Verehrer David

17. David says:

Dein Verehrer David

18. Falko says:

Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Falko

19. Jonas says:

Chace Crawford, der in Texas aufwuchs, ist noch immer der schönste und süßeste Mensch auf unserer Erde. Besonders attraktiv und lecker ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und sein faszinierend schönes, supersüßes Bäuchlein absolut verführerisch. Ich sehne mich sehr danach, diesen bezaubernd schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, natürlich vor allem sein so zartes, supersüßes Bäuchlein und seine einmalig schönen Brüstchen.

Jonas

20. Tom says:

Chace Crawford is very beautiful and sooooooo sweeeeeeeeeeeeeeet. Chace is the most beautiful, the hottest, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

My Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Your Tom

21. Daniel says:

Ich möchte aus Christopher Chace Crawfords so süßem Bauchnabelchen so gern einen feinen Likör lecken. Das wäre bestimmt ein unbeschreiblicher Hochgenuss. Danach möchte ich Chaces bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein Stück für Stück mit meiner Zunge liebkosen, vor allem das unmittelbare Umfeld seines so liebreizenden Bauchnabelchens. Danach würde ich den mit meiner Zunge liebkosten Bereich dieses einmalig schönen Adonis-Körpers ganz behutsam reinigen und trocknen. Zum Schluss möchte ich Christopher Chaces bezaubernd süßes Bäuchlein, seine ganz zarten und leckeren Brüstchen, seine sehr erotisierenden Hüften und seinen sagenhaft schönen Rücken immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ……………………….

Das wäre für mich ein sehr beglückendes Erlebnis und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

My Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Dein Daniel

22. David says:

Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Das für mein Empfinden schönste Foto von Chace Crawfords total süßem Bäuchlein habe ich auf folgender Internetseite gefunden:

Kann es etwas Schöneres geben als dieses süße Bäuchlein?
    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords Traumbäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Das wünsche ich meinem geliebten Chace und auch mir selbst ganz sehr.

David

23. Roberto says:

Ich möchte meinen heiß geliebten Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………….. natürlich vor allem sein so zartes, absolut schönes und total süßes Bäuchlein und seine ganz zarten, sehr knackigen und einmalig schönen Brüstchen.

Wer könnte meinem geliebten Chace, dem schönsten Menschen aller Zeiten, schon widerstehen? Wahrscheinlich niemand!

Roberto

24. Ramona says:

Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten und süßesten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und seinen wunderschönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Ich würde unseren Chace nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten; denn ich habe unseren Chace von Herzen lieb.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Ramona

25. Melanie says:

Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.
    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet. Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Melanie

26. Silvio says:

Chace Crawford is very beautiful and sooooooooooo sweeeet. Chace is the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. I love him very much. And I wish him all the best.

Silvio

27. Ronny says:

Auch ich finde Chace Crawfords Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen einmalig schön, sehr erotisierend und total süß. Ich möchte dieses zuckersüße Bäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen.

Ronny

28. Carola says:

Mein geliebter Chace, auch ich finde Dein Bäuchlein und Deine zarten Brüstchen atemberaubend schön, ganz lecker, sehr sexy und total süß. Sie machen mich ganz heiß und entfachen in mir ein Verlangen, Dein süßes Bäuchlein und Deine ebenso süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Aber wem geht es nicht so, wenn er sich in aller Ruhe Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper anschaut, zu dem freilich auch Dein attraktiver Pullermann gehört? Auch diesen Deinen so liebreizenden, schönen Pullermann möchte ich ganz zärtlich streicheln und küssen, bis er erigiert, sich zu seiner vollen Größe und Pracht entfaltet und Deinen Samen über meine liebkosende Hand ergießt. Das wäre für mich einfach zu schön, um wahr zu sein.

Mein Christopher Chace, ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein gelingendes Leben, viel Freude und alles Glück dieser Erde.

Deine Carola

29. Leandro says:

Unser Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis. Es ist schon erstaunlich, dass die Natur über einen einzigen Menschen auf unserer Erde so viel Schönheit ausgegossen hat. Deshalb wundere ich mich nicht, dass sich in Christopher Chace Crawford so viele Frauen und Männer verlieben.

Auch mich hat es voll erwischt. In meinen Augen ist Christopher Chace Crawford der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten, ein absolut schöner und total süßer Adonis. Und ich finde vor allem Chace Crawfords Bäuchlein, seinen Rücken, seine Schultern, sein Gesicht und seine Brüstchen so einmalig schön, so sexy, so liebreizend, so knackig, so zart und so süß, dass man sie gar nicht genug streicheln und küssen kann.

Einen großen Fehler hat unser Christopher Chace allerdings: Er wohnt im falschen Land, viel zu weit von uns entfernt. Deshalb werde ich leider wohl nie in den Genuss kommen, meinen geliebten Christopher Chace mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen zu verwöhnen, obwohl ich mich sehr danach sehne.

Leandro

30. Maik says:

So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

Chace, I love you. I wish you all the best.

Maik

31. Annette says:

Kann es auf Erden etwas Schöneres geben als Chace Crawfords so süßes Bäuchlein? Unvorstellbar !!!

Glücklich, wer dieses bezaubernd schöne und total süße Bäuchlein ganz zärtlich streicheln und sehr liebevoll küssen darf!

Annette

• Daniel says:

Chace Crawford is very beautiful and soooooooooooo sweeeeeet. Chace is the most beautiful, the hottest, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

My Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

Your Daniel

32. Michaela says:

Ich möchte so gern den bezaubernd schönen, frisch rasierten Adonis-Körper meines geliebten Christopher Chace, vor allem natürlich sein so süßes Bäuchlein, seine knackigen, ganz zarten, sehr appetitlichen und total süßen Brüste, seine wohl geformten Hüften, seine kräftigen Arme, seine phantastisch schönen Schultern, seinen schlanken Hals und sein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, …………. Denn Christopher Chace Crawford ist der schönste und süßeste Mann aller Zeiten.

Ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Christopher Chace zu verwöhnen.

Beloved Chace, you are the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. I love you very much. I wish you all the best.

Michaela

33. Thomas says:

Chace Crawfords phantastisch schönes Bäuchlein und seine zarten Brüste sind tatsächlich sehr liebreizend, supersüß und total lecker.

Christopher Chace Crawford – ein bezaubernd schöner Adonis, der schönste und süßeste junge Mann aller Zeiten!

Thomas

34. Ronny says:

Mein über alles geliebter Christopher Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Chace, ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüste ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

Chace, I love you. I wish you all the best.

Ronny

35. Ruth says:

Christopher Chace Crawford ist absolut schön, sehr sexy, total lecker

und sooooooo süüüüüüüüüüüß.

Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß wie eine Kochplatte. Und auch ich sehne mich danach, diesen Adonis immer wieder ganz zärtlich zu streicheln und sehr liebevoll zu küssen.

Ruth

36. Annette says:

Unser Christopher Chace ist tatsächlich phantastisch schön. Nie habe ich einen schöneren Menschen gesehen.

Christopher Chace hat keinen Waschbrettbauch. Dennoch hat er das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Auch seine Brüste sind ganz zart, total süß und sehr lecker.

Unserem geliebten, bezaubernd schönen Christopher Chace kann wohl niemand widerstehen, weder Frau noch Mann.

Annette

37. Oliver says:

So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So vollkommen und absolut schön ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüste ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

Chace, I love you. I wish you all the best.

Oliver

38. Ramona says:

Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste und seinen wunderschönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen. Ich würde unseren Chace nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten; denn ich habe unseren Chace von Herzen lieb.

Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Ramona

39. Roberto says:

Ich möchte meinen heiß geliebten Chace stundenlang streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen; natürlich vor allem sein so zartes, absolut schönes und total süßes Bäuchlein und seine ganz zarten, sehr knackigen und einmalig schönen Brüste.

Roberto

40. Marcel says:

Chace Crawford ist der schönste und süßeste junge Mann aller Zeiten. Ich liebe ihn sehr.

Einen schöneren jungen Mann als Chace Crawford kann es nicht geben. Mich faszinieren vor allem das bezaubernd schöne, total süße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Geliebter Chace, dass Du so viel Sexappeal hast und so lecker bist, fasziniert mich und macht mich heiß wie einen Ofen. …

Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so cute.

Chace, I love you. I wish you all the best.

Marcel

41. Gil says:

Chace Crawfords süßes Bäuchlein, sein wunderschöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder. Chace ist sagenhaft schön.

Gil

42. Ramona says:

Chace Crawford ist sowas von schön, total süß und sehr knackig. Mir fehlen einfach die Worte, um seine Schönheit zu beschreiben. Sein Traumkörper macht mich heiß wie einen Ofen und erweckt in mir eine große Sehnsucht, unseren geliebten Chace stundenlang mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen.

Ramona

43. Maik says:

Seit wann darf ein Weib den bezaubernd schönen, süßen Chace berühren? Dieses Privileg ist nur Männern vorbehalten, die unseren Chace ehrlich lieben. Weiber haben an seinem Adoniskörper nichts zu suchen und schon gar nichts an seinem Traumbäuchlein.

Maik

44. Roberto says:

Chace Crawford ist zweifellos der schönste junge Mann auf unserer Erde.

Auch ich habe mir im Internet Fotos angesehen, die Chace Crawford mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total süß und lecker !!!…. Einen schöneren jungen Mann als ihn gibt es nun mal nicht. Wer könnte einem so wohl geformten, bildschönen jungen Mann schon widerstehen?

Geliebter Chace, Du hast tatsächlich ein bezaubernd süßes Bäuchlein und einen wunderschönen Rücken. Da kommt niemand mit.

Dass Chace sehr schön ist, weiß ich schon seit langem. Aber dass er so viel Sexappeal hat und so lecker ist, überrascht mich dann doch.
    Hätte mir nie vorstellen können, dass ein Mensch mich so bezaubern kann.

Chace, Du bist einfach sagenhaft schön. In dieser Hinsicht brichst Du alle Rekorde. Kein Wunder, dass Du so begehrt bist!

Wie gern würde ich unseren süßen Chace ganz zärtlich streicheln – von seiner Stirn und seinen schönen Wangen bis hinunter zu seinen Füßen! Ich würde wirklich keine Stelle seines Traumkörpers auslassen, bräuchte für meine Zärtlichkeiten auch viel Zeit und würde es in vollen Zügen genießen.

Geliebter Chace, Du machst mich ganz heiß.

Chace, you are enchanting cute. I love you. I wish you all the best.

Ich wünsche unserem Chace von Herzen ein gelingendes, glückliches Leben.

Roberto

45. Kai says:

Chace, Deine knackigen Brüste und Dein supersüßes Traumbäuchlein faszinieren mich immer wieder neu. Ich bin ganz heiß darauf, Dich ganz zärtlich zu streicheln und mit meinen Lippen zu liebkosen.

Schönheit und Sexappeal haben einen Namen: Chace Crawford.

Kai

46. Erik says:

Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an. Könnte ich doch zu denen gehören, die Chace Crawfords Traumbäuchlein ganz zärtlich streicheln und mit ihren Lippen liebkosen dürfen! Das wäre für mich ein erotisches Highlight und die Verwirklichung eines wunderschönen Traums.

Erik

47. jacquie says:

gorgeous,absolutely hot ,cannot wait to see more of chace